Materiales para estanterías y bancos
Materialien für Sauna Banklatten
In der Sauna muss man sich wohl fühlen, deshalb sind Liegen und Bänke in einer Sauna üblich. Sie müssen unbedingt geschliffen, ohne herausstehende Nägel und Holzsplitter sein.
Alle Liegen und Sauna Banklatten im Onlineshop Amilano werden aus purem bio-Holz hergestellt, damit Sie Ihre Sauna bequem und gemütlich einrichten können.
Einrichtung der Liegen und Bänke in der Sauna
Bei der Saunaeinrichtung sollten Sie nicht nur das Klima berücksichtigen, sondern auch folgende Kriterien im Auge behalten:
-
Leichter Auf- und Abbau
-
Die Bretter müssen fest sein und nicht knirschen.
-
Für eine gute Zirkulation sollte ein Abstand zwischen Bretter gehalten werden, und die Liegen sollten unterhalb geöffnet sein.
-
Befestigungsmaterialien müssen durch Abdeckung geschützt werden
-
eine Fußbank macht die Liege noch bequemer.
-
Liegemaße: Breite nicht weniger als 60 cm, Länge mind. 180 cm, Abstand zwischen den Etagen 30-50 cm, Abstand zwischen letzter Liege und der Decke mindesten ein Meter.
Ersparnis gegen Qualität
Das beliebteste und sparsamste Material für Liegen und Bänke ist natürlich Espe oder Kiefer. Beide sind gegen Fäulnis resistent, sind robust, bruchschlagbeständig und langlebig.
Das beliebteste ist nicht immer das beste. Wenn Sie auf der Suche nach einem idealen Material sind, dann ist Abachi aus afrikanischer Eiche die richtige Wahl. Es gibt nichts vergleichbares mit dieser luxuriösen Oberflächenstruktur, ausserdem hat es ausgezeichnete Nutzungseigenschaften. Es besitzt ein niedriges Wärmeleitvermögen, ist haltbar und bleibt wie neu auf Lebenszeit.
Bei der Saunaeinrichtung denken Sie immer an die Harmonie im gesamten, und sie bekommen eine einzigartige Sauna.